Online Wunschzettel erstellen

Möchtest Du nur online Wunschlisten für Sinterklaas oder Weihnachten austauschen? Legen dann hier eine Wunschlisten-Gruppe an!

- Alle Wunschlisten ansehen
- Geschenke ankreuzen
- Einfach, gratis und schnell!


Ob Du nun Wunschlisten für Nikolaus, Weihnachten, einen Geburtstag, eine Hochzeit oder eine andere Gelegenheit austauschen möchten, wir machen es Ihnen leicht. Du kannst ein Geschenk, das Du für jemanden gekauft haben, auf dessen Wunschliste abhaken, und jeder ausser diese Person kann dies sehen, so dass niemand ein Geschenk doppelt kauft.

Genauso wie beim Lose Ziehen hast Du vollen Zugang zu unserem praktischen Geschenkefinder. Lasst Du sich inspieren, um sich etwas zu wünschen oder um ein Geschenk zu besorgen, dass nicht auf jemandes Wunschliste steht.

Mit einer Wunschlisten-Gruppe ziehst Du keine Lose. Du kannst sich später noch dafür entscheiden, doch Lose zu ziehen.